„Vom Büro an den Strand“ – Welcome Center hilft Urlaubern, einfach hier zu bleiben

Jedes Jahr ist es bei Familie R. aus Nordrhein-Westfalen das Gleiche – sie freuen sich das ganze Jahr auf ihren Urlaub an der blauen Ostsee, auf die Natur, den fangfrischen Fisch, den feinen Ostseestrand und die saubere Luft. Nach nur zwei Wochen ist die schöne Zeit dann wieder viel zu schnell vorbei. Warum nicht einfach den Urlaub zum Alltag machen, fragte sich Familie R. und nahm unsere Urlauberkampagne zum Anlass, vielleicht doch „einfach hier zu bleiben.“ Im Welcome Center haben wir für Urlauber wie Familie R., die ihren Traum vom Leben an der Ostsee endlich wahrmachen wollen, alle wichtigen Informationen bereits in einer Willkommenstüte zusammen gestellt. Informationsblätter und Checklisten zu Arbeitgebern in der Region, Wohnungsangebote, aber auch Wissenswertes zu Kitas, Schulen und Freizeitmöglichkeiten sind doch der beste Lesestoff zum Stöbern, Träumen und Planen für die Rückreise oder die letzten Urlaubstage. Dank der persönlichen und individuellen Beratung im Welcome Center ist Familie R. ihrem Traum nun ein großes Stück näher gekommen. „Vom Büro nach Feierabend direkt an den Strand“, lacht Frau R., „Und darauf nicht ein ganzes Jahr warten müssen!“

Bis zum Ende der HanseSail können Urlauber wie Familie R. einfach beim Welcome Center vorbei schauen, sich persönlich beraten lassen und ihre Willkommenstüte abholen. Wir freuen uns auf euren Besuch!