>> Career Cup muss leider abgesagt werden << 


[english]

Liebe Interessierten, liebe Sportler*innen, liebe Kooperationspartner, liebe Unternehmen, liebe Kolleg*innen,

leider haben wir die erwartete Genehmigung für die Ausrichtung des Career-Cup auf dem Uni-Sportplatz am Waldessaum bis jetzt nicht erhalten.

Wir vom Veranstaltungs-Team müssen den Career-Cup daher nun schweren Herzens absagen, nachdem er ja bereits einmal verschoben wurde.

Selbst wenn es in den nächsten Wochen (je nach Covid-19 Entwicklung) noch eine Genehmigung gäbe,
müssen wir jetzt den Druck der Plakate, City-Light-Werbung etc. starten und möchten darüber hinaus allen Beteiligten eine gewisse Planungssicherheit geben.

Da auch die beteiligten Unternehmen und Organisationen noch Covid-19 Beschränkungen (z.B. zu externen Veranstaltungen und Kontaktsportarten) unterliegen,
ist auch hier eine Planung schwer.

Wir vier Veranstalter danken allen, die ebenfalls viel Engagement und Begeisterung in die Veranstaltung gesteckt haben!

Vielleicht können wir in der Zukunft die Idee des Career-Cup unter günstigeren Vorzeichen wieder aufleben lassen.

Bei Rückfragen gerne bei welcome@region-rostock.de melden.

Herzliche Grüße, 
das Veranstaltungs-Team:

Welcome Center Region Rostock  
Kreissportbund Landkreis Rostock e.V. 
Welcome Center Universität Rostock 
Mitmachzentrale Rostock

P.S.: Wir vier Veranstalter sind auch über den Career-Cup hinaus gerne für Kooperationen, Ideen, Anfragen zu haben
– kontaktieren Sie uns einfach über die jeweilige Website, siehe unten!

 

>> Ein Open Air Fest zum Genießen, Informieren und Vernetzen

>> Fußball- und Beachvolleyballturniere
für Sportbegeisterte und Jobinteressierte aus aller Welt, zusammen mit Unternehmen aus der Region

>> Rahmenprogramm, Infostände, Aktionen, Kulinarisches u.v.m. für die ganze Familie

Wir bringen Vernetzung, berufliche Chancen und ein buntes Open-Air Erlebnis für die ganze Familie unter einen Hut! 
Der erste Career Cup ist eine Veranstaltung des Welcome Centers Region Rostock in Kooperation mit der Universität Rostock, dem Kreissportbund des Landkreises und der Mitmachzentrale des Stadtsportbundes. Das Fußball- und Beachvolleyballturnier bietet Jobinteressierten die Möglichkeit sich auf dem Platz mit regionalen Unternehmen zu vernetzen und kennenzulernen. Um mehr über potentielle Jobangebote zu erfahren und vielleicht auch direkt ein Kennenlernen ohne Ball und Trikot zu vereinbaren, steht ein Markt der Möglichkeiten bereit.
Regionale Leckereien, eine Chill-Out Area, Musik vom DJ und Angebote für die ganze Familie bilden den bunten Rahmen mit vielen Kooperationspartnern.

Dies ist eine nicht-kommerzielle Veranstaltung die vom Engagement aller Beteiligten lebt. Etwaige Überschüsse gehen für einen guten Zweck an den Kreissportbund.

Veranstalter:

Kooperationspartner

Ein großer Dank an unsere Kooperationspartner, die sich bei diesem Event engagiert hätten:

Hochschulsport der Universität Rostock, mv4you, Hanseatische Brauerei Rostock, Arbeitsagentur Rostock, Allianz Vogt & Vogt, Basislager Coworking, Projekt Lebenslange Berufsberatung der Arbeitsagentur und die Unternehmenspartner des Welcome Center Region Rostock (siehe unten).